Fürstin Charlene von Monaco: So war das erste Jahr der Zwillinge!
Vor mittlerweile einem Jahr haben die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco das Licht der Welt erblickt. Zeit, einen Blick auf die vergangenen 365 Tage zu werfen: Was haben Jacques und Gabriella in den ersten 12 Monaten auf dieser Welt schon erlebt?
Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, seit der Grimaldi-Palast verkünden ließ: Fürstin Charlene von Monaco und Prinz Albert sind Eltern geworden! Ihre beiden Zwillinge Jacques und Gabriella waren gesund auf die Welt gekommen, und ganz Monaco wartete sehnsüchtig auf die ersten Bilder des royalen Nachwuchses. An Weihnachten war es dann soweit: Die stolzen Eltern präsentierten auf dem Cover einer Zeitung ihre beiden Sprösslinge; die kleine Tochter in rosa, der kleine Sohn in blau.
Urlaub und Taufe
Am 7. Januar 2015 war es dann soweit: Die stolzen Eltern präsentierten ihren Nachwuchs auf dem Balkon des Grimaldi-Palastes. Erst Monate später kam es zum nächsten öffentlichen Auftritt von Jacques und Gabriella: Im Mai fand die Taufe der Babys statt. Auch zum Thronjubiläum ihres Vaters Prinz Albert erscheinen die Zwillinge wieder mit auf dem Balkon. Bis vor kurzem waren die beiden dann mit ihrer Mutter, Fürstin Charlene von Monaco, auf Urlaub in Korsika. Erst am Nationalfeiertag Monacos im November durfte das Volk wieder einen Blick auf die royalen Sprösslinge auf dem Balkon werfen. Alles in allem ein wirklich ereignisreiches erstes Jahr!
Das könnte dich auch interessieren:
Fürstin Charlène von Monaco: So schlimm war ihre Kindheit!
Fürstin Charlene von Monaco: Gabriella macht ihre ersten Schritte!
Warum hat sich Fürstin Charlene von Monaco die Haare geschnitten?
Fürstin Charlene von Monaco: So groß sind die Zwillinge geworden! (Foto)
Hat sich Fürstin Charlene von Monaco Botox spritzen lassen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.