Fürstin Charlene von Monaco macht eine süße Liebeserklärung - und rührt Prinz Albert zu Tränen
Für viele wirkt das Fürstenpaar von Monaco unterkühlt und nicht besonders emotional. Deswegen war es umso erstaunlicher, was bei Fürstin Charlenes Rede zu Prinz Alberts Amtsjubiläum passierte.
Um das zehnjährige Amtsjubiläum von Prinz Albert zu würdigen, wurde am Wochenende eine große Feier veranstaltet. Die Rede von seiner Gattin Fürstin Charlene von Monaco schloss die 37-Jährige mit den Worten "Du bist der Fürst der Herzen – und meines Herzens" ab. Diese öffentliche Liebeserklärung brachte den sonst so kühlen Amtsträger zum Weinen. Scheinbar wurde es auch für seine Frau sehr emotional, denn sie zog daraufhin eine große Sonnenbrille auf, um ihre Augen zu verdecken.
Die Monegassen jubelten für Charlene und Albert
Nach ihrer Rede bekundigten die anwesenden Zuschauer ihren Beifall mit Klatschen. Das trug sicherlich ebenso zur emotionalen Stimmung bei. Wirklich wunderbar, wie das Ehepaar zusammen hält und auch nicht vor öffentlichen Liebesbekundungen scheut. Die Liebe von Fürstin Charlene von Monaco und Prinz Albert scheint wirklich sehr stark zu sein - vor allem, seit ihre beiden Zwillinge Jacques und Gabriella auf der Welt sind. Hoffentlich läuft es auch weiterhin so gut zwischen den beiden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.