Fürstin Charlene von Monaco: Gabriella sagt ihre ersten Worte!

Tolle Neuigkeiten aus dem monegassischen Königshaus: Die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco sprechen ihre ersten Worte! Noch tun sich die Eltern zwar schwer, Jacques und Gabriella auch zu verstehen, doch die beiden lernen von Tag zu Tag dazu…

Sie sind mittlerweile knapp eineinhalb Jahre alt und die Lieblinge des monegassischen Volkes: Jacques und Gabriella erobern die Herzen der Menschen im Sturm. Mittlerweile sind die beiden 16 Monate alt und halten Fürstin Charlene von Monaco und Prinz Albert ganz schön auf Trab: Die Zwillinge haben angefangen, zu laufen! Und nicht nur das: Jetzt versuchen die Knirpse auch, ihre ersten Worte zu sagen. In einem Interview berichtet Prinz Albert von den ersten Worten seiner Kinder.

Gabriella war schneller

“Gabriella hat zuerst gesprochen. Jacques holt aber schnell auf", erklärt Prinz Albert. "Beide wissen ganz genau, was sie wollen. Wir versuchen zu verstehen, was die beiden uns fragen. Es ist noch sehr bruchstückhaft. Sie sagen 'Mama', 'Papa', 'Baby' und 'Hallo'. Gabriella hat nun begonnen auf 'Wie geht's?' mit 'Es geht.' zu antworten.” Fürstin Charlene von Monaco und ihr Mann legen auch Wert darauf, mit ihren Zwillingen zu singen: Neben ‘Twinkle, Twinkle, Little Star’ haben sie auch ein Faible für französische Kinderlieder. Man darf gespannt sein, wann auch wir das erste Wort der kleinen Gabriella hören…

Hier bist du immer auf dem neusten Stand über das Königshaus in Monaco!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.