Fürstin Charlene von Monaco: Gabriella hat ihren eigenen Kopf
Richtig süß! Fürstin Charlène von Monaco verrät in einem Interview, wie sich ihre 7 Monate alten Zwillinge benehmen, und was ihr Verhalten jetzt schon über ihren späteren Werdegang verraten könnte...
Fürstin Charlène von Monaco ist richtig verliebt in ihre beiden Kinder! Die Fürstin verrät in einem Interview vor dem Thronjubiläum ihres Mannes Prinz Albert von Monaco exklusiv, wie sich ihre Kinder benehmen - und wie sich ihr jetziges Verhalten schon auf ihre weitere Entwicklung auswirken könnte! Die kleine Gabriella hat zum Beispiel das Zeug, eine richtige Prinzessin werden. Die Kleine liebt die Farbe rosa, und mit einem ‘Nein’ kann und möchte sie nicht viel anfangen. Das sind schon mal gute Voraussetzungen für das spätere Prinzessinnenleben, stellte die Fürstin fest. Sie ist amüsiert über ihre Zwillinge Jacques und Gabriella und kann kaum noch aufhören, über sie zu sprechen.
Prinz Jacques ist ein Beschützer-Typ!
Fürstin Charlène von Monaco schwärmt nicht nur von ihrer Tochter. Auch ihr Sohn Prinz Jaques wird von ihr vergöttert. Die Fürstin erzählt in einem Interview laut der Gala, dass ihr Sohn ein “wahrer Chef” ist! “Prinz Jaques kommt nach seinem Vater! Er passt immer auf seine Schwester auf und ist sehr aufgeweckt!” Aufgeweckt scheint der Kleine jedoch am Thronjubiläum seines Vaters nicht gewesen sein, denn Jacques verschlief - im Gegensatz zu seiner Schwester - die ganze Zeremonie! Dies soll aber eine Ausnahme gewesen sein, und wer kann es dem kleinen Prinzen verübeln?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.