Forbes-Liste: Kristen Stewart mächtiger als Meryl Streep
Das schüchterne „Twilight“-Mädchen hat hart gearbeitet – mit Erfolg. Kristen Stewart ist zwar erst 23 Jahre alt, aber bereits jetzt einflussreicher als Schauspiel-Legende Meryl Streep. Während ihr Ex-Freund Robert Pattinson sich bereits mit einer anderen Frau vergnügen soll, hat Kristen jetzt zumindest reichlich Grund dazu, stolz auf sich zu sein.
Es ist ruhig um Kristen Stewart geworden. Seit sich die „Twilight“-Schauspielerin von ihrem Co-Star und Freund Robert Pattinson getrennt hat, hält sie sich, wie es scheint, etwas aus den Geschehnissen der funkelnden Hollywood-Welt heraus. Stattdessen sieht man die 23-Jährige in letzter Zeit oft mit Freunden unterwegs; jüngst hat sie sich ein bis dato noch unbekanntes Motiv in einem Tattoo-Laden stechen lassen. Doch roten Teppichen, großen Galen und wilden Nächten mit anderen Promis scheint die Schauspielerin aus dem Weg zu gehen. Hollywood hat sie deswegen trotzdem nicht vergessen – und prompt mit einem neuen Titel ausgezeichnet!
Platz 4 für Kristen
Das Magazin Forbes hat jüngst seine Liste mit den hundert stärksten Schauspielerinnen (Power Actresses) des Jahres 2013 veröffentlicht. Unter den zahlreichen Namen befinden sich jedoch nicht nur legendäre Darstellerinnen, sondern auch frische Gesichter, wie unter anderem Emma Stone („The Amazing Spiderman“). Kristen Stewart hat es auch in die namhafte Liste geschafft und landete – Trommelwirbel! – auf Platz 4! Damit hat sie Meryl Streep (Platz 6) und Mila Kunis (Platz 9) geschlagen. Vor ihr konnten sich lediglich noch Jennifer Anniston (Platz 3), Jennifer Lawrence (Platz 2) und Angelina Jolie (Platz 1) beweisen. Glückwunsch an Kristen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.