Fieser Streit bei Amber Rose und Channing Tatum!
Da scheint jemand ganz schön sauer zu sein. Amber Rose, Ex-Freundin von Wiz Khalifa, meldet sich nun zu Wort und behauptet, dass sie niemals ihr Stripper-Image loswird, während Stars wie Channing Tatum davon sogar noch profitieren. Doch was ist da genau los?
“[...] Egal wie viele TV-Shows und egal wie viele Filme ich mache, ich werde immer eine Stripperin bleiben.”, so die 32-jährige Amber Rose. Der Celebrity kann einfach nicht verstehen, warum in ihr immer nur das Mädchen gesehen wird, das sich einst für Geld auszog, denn hinter ihren sexy Outfits und Rundungen steckt noch so viel mehr. Bei einem Interview mit der Huffington Post erwähnt sie dann sogar Channing Tatum, der für seine ehemalige Stripper-Karriere sogar mit Einladungen für die Oscars belohnt wird und dank seines Filmes “Magic Mike” auch noch Witze über seine Vergangenheit machen darf.
Auch Brad Pitt bleibt nicht verschont
“Brad Pitt verkaufte einst Hühnchen in einem Kostüm an der Straßenecke. Niemand sagt: ‘Oh, du hast einmal Hühnchen verkauft, um dein Leben zu finanzieren.’ Nein, er ist jetzt ein Schauspieler. Das macht er jetzt.”, so die empörte Amber Rose. Natürlich hat die Mutter eines Kindes in gewissen Punkten recht, dennoch muss man sagen, dass Schauspieler wie Brad Pitt und Channing Tatum sicherlich auch einen langen und steinigen Weg hatten, bis sie an ihr Ziel gekommen sind und jetzt bei den ganz Großen mitspielen dürfen. Für die 32-Jährige ist nur zu hoffen, dass auch sie bald den Sprung von der Stripper-Karriere weg schafft und man erkennt, was hinter ihrer sexy Fassade noch so alles schlummert.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.