Fernseh Tipp: ServusTV zeigt "Hell on Wheels" in Free -TV Erstaustrahlung

Heute Abend startet die Serie “Hell on Wheels” auf Servus TV. Ein Mann will in der Cowboy-Serie nach dem Bürgerkrieg in Amerika den Tod seiner Frau rächen. Auf der Suche nach den Mördern gerät er in das größte Bauprojekt der amerikanischen Geschichte: Die Transkontinentale Eisenbahn ist in Arbeit.

“Hell on Wheels” bedeutet Rache, Blutdurst, Habgier und Macht. Die Serie startet heute Abend in deutscher Free-TV Erstaustrahlung auf ServusTV. In der ersten Staffel schlüpft Anson Maunt in die Rolle des konföderierten Soldate und ehemaligen Sklavenhalters Cullen Bohannon. Die Hauptfigur hat seine Frau im amerikanischen Bürgerkrieg verloren und jetzt will er Rache für seinen Verlust. Die Suche nach den Mördern seiner Frau bringt den kampferprobten Helden in Verbindung mit dem Bau der transkontinentalen Eisenbahn, die angeblich zur Heilung Amerikas nach dem schlimmen Bürgerkrieg beitragen soll. Doch auch der Bau ist von Intrigen umrankt und birgt viele Gefahren. Der Tod, die Habgier und das Verlangen nach Rache begleiten Cullen von West nach Ost.

Spannende Cowboy-Action in "Hell on Wheels"

Die erste Folge der Serie “Hell on Wheels” läuft heute Abend auf ServusTV. Nebraska im Jahre 1865: Cullen Bohannons Sinnen nach Rache führt ihn in die mobile Zeltstadt “Hell on Wheels.” Auf der Fährte der Mörder seiner Frau folgt Cullen der Eisenbahn und der Zeltstadt in den Wilden Westen. Die angespannte Lage in der mobilen Siedlung droht jedoch zu explodieren, als der Indianerstamm der Cheyennen zum Angriff bläst. Kann Bohannon in dieser Hölle überleben? Zu sehen gibt es den furiosen Auftakt der Western-Serie um 22:20 Uhr. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

[video]http://www.youtube.com/results?search_query=hell+on+wheels+trailer+german&sm=3[/video]

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.