Fast & Furious 8: Was kann man von der Fortsetzung erwarten?
Im nächsten Jahr soll der achte Teil von “Fast and Furious” in die Kinos kommen. Neben Neuerungen im Cast wird sich auch die grundlegende Storyline von den Vorgängern unterscheiden: Es soll wesentlich düsterer werden als je zuvor!
Es wird eine große Umstellung für die Fans: Im nächsten Jahr soll “Fast and Furious 8” in die Kinos kommen. Der achte Teil der beliebten Filmreihe wird vor allem deshalb herausstechen, weil einer der Hauptdarsteller nicht länger mit dabei sein kann: Paul Walker starb während den Dreharbeiten zu F&F 7 bei einem schweren Autounfall. In den letzten Szenen wurde er von Bruder Cody Walker gedoubelt, in der Fortsetzung jedoch soll die Rolle von Brian O’Connor nicht mehr aktiv vertreten sein.
Düstere Stimmung
Ob Cody Walker eine eigene Rolle bekommt, ist noch nicht offiziell bestätigt. Etwas andere steht dafür jedoch schon fest: Der achte Teil von “Fast and Furious” wird sich in seiner grundlegenden Stimmung von seinen Vorgängen unterscheiden. “Wir haben einen Regisseur, der die Dunkelheit herausholen wird und die Charaktere hervorstechen lassen wird”, erklärt Vin Diesel in einem Interview. Noch müssen wir uns bis April 2017 gedulden, um endgültig zu verstehen, was er damit wohl meint...
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.