"Fast and Furious": So ehrt Vin Diesel den verstorbenen Paul Walker
Vin Diesel gab vor Kurzem den Namen seiner neugeborenen Tochter bekannt und dieser lautet Pauline. Was sich hinter diesem Namen verbirgt, erfahrt ihr hier.
Vin Diesel und seine Frau Paloma Jimenez bekamen Mitte März ihr bereits drittes Kind. Nun erzählte der stolze Vater, wie die Beiden ihre Tochter genannt haben und zwar Pauline. Er benannte sie nach seinem verstorbenen Freund Paul Walker, der bei einem Autounfall im November 2013 ums Leben kam. Die Beiden kannten sich durch die “Fast and the Furious”-Filme und waren ein Herz und eine Seele. In der “Today Show” erzählte Vin Diesel von den Momenten nach Paulines Geburt.
Paul war bei der Geburt "im Raum"
“Er war im Raum. Es gab keine andere Person, an die ich dachte, als ich die Nabenschnur durchschnitt. Ich habe nur…. ich habe gewusst, dass er da war…. Es hat sich angefühlt, weißt du, wie als würde sein Geist zu einem Teil meiner Familie werden und zu einem Teil meiner Welt.” Vin Diesel scheint seinen Freund sehr zu vermissen, doch im siebten Teil von “Fast and the Furious” werden die “Brüder” ein letztes Mal zusammen auf der Leinwand zu sehen sein. Fast & Furious 7 läuft am 1.April in unseren Kinos an. Neben Vin Diesel und Paul Walker werden auch wieder Tyrese Gibson, Ludacris, Djimon Hounsou und Kurt Russell zu sehen sein.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.