Fast and Furious 7: Die Dreharbeiten gehen nach Paul Walkers Tod nun weiter (Foto)
Es ist soweit. Die Dreharbeiten zu Fast and Furious 7 wurden wieder aufgenommen. Nach dem Tod von Paul Walker soll nun der Film fertig abgedreht werde, um die Veröffentlichung im nächsten Jahr einhalten zu können. Doch wie geht es dem restlichen Cast ohne Paul am Set in Dubai?
Es fühlt sich so an, als wäre der tragische Tod von Paul Walker erste gestern geschehen. Dabei ist es bereits über vier Monate her, als die Schreckensnachricht über den Autounfall überbracht wurde. Die Dreharbeiten zu Fast and Furious 7 wurden dann nicht nur aufgrund des Wegfalls des Hauptdarstellers unterbrochen, sondern auch, um trauern zu können. Doch nun müssen die Dreharbeiten wieder beginnen und fertig gestellt werden.
Der Fast and Furious Cast ist zurück am Set
Nach dem Tod von Paul Walker wird nun weiter gedreht. Der Fast and Furious Cast befindet sich schon wieder am Set des siebten Teiles. Das zeigt der Schnappschuss von Tyrese, der in F&F Roman Pearce spielt. Er postete ein Foto vom Set in Dubai und schrieb darunter: „Ich bin zurück…..“ Scheint als vermisse er seinen Schauspielkollegen sehr und kann sich wohl noch nicht damit anfreunden, dass er nun ohne Paul weiter drehen muss. Doch der Veröffentlichungstermin nächstes Jahr im April soll eingehalten werden.
Hier könnt ihr euch das Foto von Tyrese ansehen:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.