Ex-”GZSZ”: Sila Sahin mischt jetzt “Verbotene Liebe” auf

Bei GZSZ schockte Schauspielerin Sila Sahin in den vergangenen Monaten für schockierende Nachrichten: Die hübsche Türkin, die viele Jahre über die Rolle der Ayla spielte und ein echter Liebling von RTL war, stieg sie im Februar diesen Jahres aus. Jetzt begrüßt sie ein neues Team: Sie mischt die Sendung „Verbotene Liebe“ auf.

Schauspielerin Sila Sahin wurde vor allem durch ihre Rolle als Ayla in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Dort galt sie viele Jahre als echter Fan-Liebling. Doch die hübsche Türkin entschied sich im Februar diesen Jahres für einen Ausstieg. Und damit begann für die neue Besetzung der Rolle ein echter Shitstorm. Doch Sila beteuerte sich erst einmal anderen Projekten zu widmen. Jetzt spielt sie jedoch wieder in einer Serie. Bei „Verbotene Liebe“ wird sie ordentlich aufmischen.

Sila wird zur Oberzicke!

Die Fans dürfen sich freuen: Sila Sahin wird nach ihrem Ausstieg von GZSZ im Februar jetzt endlich wieder vor der Kamera stehen. Bei „Verbotene Liebe“ wird sie ab Juli im Fernsehen zu sehen sein. Doch das Bild von Sila hat sich geändert. Spielte sie nämlich auf RTL die liebe, süße Ayla sorgt sie jetzt als Oberzicke für frischen Wind. Sie wird nämlich in ihrer neuen Rolle das deutsche Model Gina Schmitz spielen, dass für einige Intrigen sorgen soll. Und die hübsche 28-jährige freut sich schon richtig auf den Jobwechsel: „Ich freue mich total. Vielleicht kann ich ja ein bisschen frischen Wind in die Serie bringen, denn es ist eine ganz andere Rolle als früher”.

#484330949 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.