ESC Vorentscheid hat Andreas Kümmert nicht geschadet (Video)
Andreas Kümmert ist so erfolgreich wie nie zuvor! Nach dem Drama um seine Absage beim Eurovision Song Contest 2015 geht es nun wieder bergauf für den Sänger. Die Entscheidung scheint seinem Image also nicht geschadet zu haben – im Gegenteil.
Andreas Kümmert ist ein authentischer Künstler und Mensch. Das bewies er auch mit seiner Entscheidung nicht beim Eurovision Song Contest 2015 für Deutschland antreten zu wollen. Und das begeistert seine Fans. In dieser Woche haben es gleich zwei Single-Auskopplungen und das Re-Release seines Albums „Here I Am“ in die deutschen Charts geschafft. Mit dem Song „Heart of Stone“ sichert sich der deutsche Sänger den Platz 12 der Charts und auch sein neuer Song scheint vielversprechend zu sein. „Home Is In My Hands“ stieg direkt auf Platz 51 neu in die Singlecharts ein. Die Ballade ist eines von vier Bonusliedern auf Andreas überarbeitetem Album.
Andreas Kümmert spricht Klartext
Mit der Absage beim Eurovision Song Contest erntete Andreas Kümmert viel Kritik. Beleidigungen und andere Kommentare erreichten den „Voice of Germany“-Gewinner über verschiedene Kanäle. Bis es ihm irgendwann reichte! Via Facebook sprach er ein Machtwort und äußerte seine Emotionen. Er wird sich nicht unterkriegen lassen und weiter mit seiner Musik machen, so seine Botschaft. Gut so, Andreas!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.