Erstes Lebenszeichen von Tokio Hotel!

Wo stecken eigentlich Bill und Tom Kaulitz? Und was treibt eigentlich deren Band Tokio Hotel gerade? Seit die musikalischen Zwillinge ihre Mitarbeit in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ beendet haben, ist es still um sie geworden. Doch jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen von den beliebten Musikern. Bei Facebook teilten sie einen schönen Schnappschuss mit ihren Fans.

Sie sind zurück! Das zeigen die letzten Fotos auf der offiziellen Facebook-Seite von Tokio Hotel. Immer häufiger posten Bill Kaulitz & Co Schnappschüsse aus dem Musikstudio. Doch bisher lassen sie ihre Fans gespannt warten, in welche Richtung es dieses Mal musikalisch geht. Die Anhänger der deutschen Band warten sehnsüchtig auf einen ersten kleinen Vorgeschmack auf die nächste Arbeit der Musiker. Langweilig wird den TH-Fans sicherlich nicht. Denn die gesamte Band hält sie mit Einblicken in den Alltag bei Laune.

Die Jungs überraschen mit neuen Looks

Gestern gab es dann endlich wieder ein Foto, auf dem die gesamte Band zu sehen ist. Und da wird schnell deutlich: wow, wie sich alle verändert haben! Aus den kleinen Jungs, die mit „Durch den Monsun“ erfolgreich wurden, sind erwachsene Männer geworden, die mit neuen, modernen Looks überzeugen. In elf Stunden hat das Bild bereits über 24.000 Likes gesammelt – Tendenz steigend! In den Kommentaren wird von den Fans vor allem Toms neuer Look diskutiert. „Tom hat sich in Jesus verwandelt“, kommentiert ein Fan und viele andere teilen diese Meinung.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.