Ersetzt Charlie Hunnam jetzt Benedict Cumberbatch?
In einer neuen Serie „The Lost City Of Z“ übernimmt der Schauspieler Charlie Hunnam die Hauptrolle. Eigentlich war die Rolle jedoch für Benedict Cumberbatch gedacht, der die Rolle aus einem guten Grund jedoch nicht annehmen konnte. Was steckt dahinter?
Der britische Schauspieler Charlie Hunnam, der unter anderem bekannt ist durch die Serie „Sons of Anarchy“, darf sich in diesem Jahr auf eine weitere große Rolle freuen. In der neuen Serie „The Lost City Of Z“ darf er die Hauptrolle übernehmen und spielt den Hauptprotagonisten Col an der Seite von echten Hollywoodgrößen wie Robert Pattinson und Sienna Miller. Charlie kann sich durchaus glücklich schätzen, dass er so eine Rolle bekommen hat, denn gedacht war eigentlich ein anderer britischer Schauspieler, so Examiner.
Warum ist Benedict Cumberbatch nicht dabei?
Eigentlich war für die Hauptrolle der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch vorgesehen, doch aus Zeitgründen wurde er nun ausgetauscht. Für Fans von Benedict ist das aber kein Grund um traurig zu sein. Das genaue Gegenteil ist bei ihnen der Fall. Benedict nutzt die Zeit um an der neuen Marvel-Produktion „Doctor Strange“ mitzuwirken, die seit Monaten sehnsüchtig erwartet wird. Die Produktion für den Film ist im vollen Gange und da bleibt offenbar keine Zeit um eine weitere Hauptrolle in einer Serie zu übernehmen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.