Emma Watson will keine Cinderella sein!
Die Fans von Emma Watson dürfen sich freuen: In wenigen Monaten sehen wir die Schauspielerin als Belle für die Schöne und das Biest auf den Kinoleinwänden. Doch vorab enthüllt die 26-Jährige, warum sie lieber in dem Disneyfilm mitspielen wollte, anstatt in Cinderella.
Wer hätte gedacht, dass Emma Watson keine Cinderella sein möchte? Noch bevor der ehemalige Harry Potter Star als Belle für die Schöne und das Biest in Frage kam, hatte sie die Möglichkeit die Hauptrolle für die Disney-Verfilmung von Cinderella zu bekommen, so “telegraph”. Doch daran hatte die 26-Jährige wohl kein Interesse, wie die Quelle behauptet. Offensichtlich sah die Schauspielerin Cinderella nicht gerade als Vorbild für die Emanzipation. Sie lehnte die Rolle und hatte noch keine Ahnung, dass sie schon bald als Belle vor der Kamera stehen darf.
Emma Watson als Belle
Und darüber war sie sehr glücklich, denn mit Belle kann sich die Schauspielerin identifizieren: “Als sie mir Belle angeboten haben, habe ich gefühlt, dass der Charakter mit mir auf einer Wellenlänge ist, viel mehr als es Cinderella ist”, plaudert Emma Watson gegenüber “telegraph”. Es sieht ganz danach aus, als hätte der ehemalige Harry Potter Star damit eine gute Entscheidung getroffen. Schon im März sehen wir sie dann in der Hauptrolle in Die Schöne und das Biest. Auch wenn die 26-Jährige Cinderella sicher auch gut verkörpert hätte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.