Emilia Clarke: Von „Game of Thrones“ zu „50 Shades of Grey”?
Emilia Clarke gehört zur schönsten Entdeckung in den letzten Jahren. Seit sie bei der erfolgreichen Fantasy-Serie „Game of Thrones“ in Erscheinung getreten ist, verzaubert sie nicht nur ihre Fans. Macht sie das zur perfekten Besetzung von Anastasia Steele im „50 Shades of Grey“ Film? Oder braucht Christian Grey eine andere Frau an seiner Seite?
Es ist eine wahre Achterbahnfahrt bei den News zur Verfilmung des Erotik-Romans „50 Shades of Grey“ von E.L. James! Lange Zeit hat sich nichts getan, es sickerten nicht einmal Insider-Infos bezüglich der Castings an die Öffentlichkeit. Dann plötzlich die unerwartete Wende: Gus Van Sant drehte bereits einen Testfilm zu „Shades of Grey“, schnappte sich dafür Alexander Pettyfer als sexy Christian Grey. Auch wenn der „Magic Mike“-Star noch nicht offiziell besetzt wurde, scheinen sich viele schon mit ihm anzufreunden. Dann bleibt nur noch die Frage: Wer wird Anastasia Steele?
Dank "Game of Thrones" die perfekten Voraussetzungen?
Bei den Fans führt die Favoriten-Liste „Gilmore Girls“-Schönheit Alexis Bledel an. Aber auch eine andere Schauspielerin könnte eine perfekte Besetzung für die SM-Geliebte von Grey sein: Emilia Clarke, die als Daenerys Targaryen in „Game of Thrones“ die Herzen der Fans erobert. Mit ihren dunklen Haaren und den blauen Augen hat die Schauspielerin die perfekte Mischung aus unschuldig und sinnlich. Ihren schönen Körper hat sie bereits in der der Fantasy-Serie zur Schau gestellt. Perfekt Voraussetzung? Die Meinung scheint nun auch ein Fan im Web zu vertreten: Ein neuer, ziemlich guter Fan-Trailer zeigt Emilia als Ana Steele und „Vampire Diaries“-Hottie Ian Somerhalder als verführerischen Christian Grey. Leider ist das Video nicht in Deutschland zu sehen, zumindest nicht ohne Umwege. Dafür gibt es ein anderes "Shades of Grey"-Video mit Emilia und Henry Cavill ("Man of Steel") als Grey. Wäre Emilia eine gute Ana?
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.