Elyas M’Barek ist fertig mit Fack Ju Tu (Foto)

Die Forstsetzung des Kino-Hits „Fack ju Göhte“, namens „Fack ju Tu“, ist im Kasten und schon Mitte September werden sich die Kinosäle wieder mit Elyas M’Barek Fans füllen.

Die Dreharbeiten für „Fack Ju Tu“ sind abgeschlossen und die „Fack Ju Göthe“ Liebhaber sind schon ganz gespannt auf den Film, den es ab dem 10. September im Kino zu sehen geben wird. „Der neue Film soll keine Kopie vom ersten Teil werden und sicher ist, dass es auf eine Klassenfahrt gehen wird. […] Aber es wird keine normale Klassenfahrt“, so Schauspieler Elyas M’Barek, „Frau Gerster will um jeden Preis eine internationale Patnerschule für die Goethe-Gesamtschule finden, um den größten Konkurrenten, das altsprachliche Schillergymnasium auszustechen. Es wird also ein bisschen abenteuerlich werden.

Dreharbeiten im Ausland

Die Klassenfahrt von Zeki Müller, Lisi Schnabelstedt und ihren Schülern geht nach Thailand. Die Dreharbeiten zum Film begannen deshalb schon im September 2014 und waren deutlich umfangreicher als die des Vorgängerfilms. Wie nach dem Erfolg von Teil 1 nicht verwunderlich, nahmen Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann ihre Rollen in der Fortsetzung von Fack Ju Göhte erneut mit Freuden auf. Und auch sonst ließen sich die Schauspieler nicht zweimal bitten, um wieder für Bora Dagtekin vor der Kamera zu stehen. Neu zum Cast stieß außerdem beispielsweise Alwara Höfels (Frau Müller muss weg).


Bildquelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.