Ein Schulkamerad packt aus - so ist Ariana Grande WIRKLICH!
Um Ariana Grande ranken sich viele Gerüchte. Unter anderem heißt es immer wieder, dass die 23-Jährige eigentlich eine ganz schön verzogene Diva ist! Ein ehemaliger Klassenkamerad der Sängerin erzählt jetzt, wie Ari wirklich ist…
Nach außen hin präsentiert sich Ariana Grande immer nett und freundlich - wie das liebenswerte Mädchen von nebenan eben. Doch könnte das alles am Ende womöglich nur Fassade sein? Denn immer wieder heißt es, dass die 23-Jährige eigentlich ziemlich eingebildet und eine arrogante Diva ist. Nach dem Vorfall im Donutladen im letzten Jahr schienen sich diese Gerüchte auch zu bestätigen. Jetzt packt ein ehemaliger Klassenkamerad im Internet aus und berichtet, wie Ari im wahren Leben wirklich ist! Zumindest während ihrer Schulzeit war die Sängerin wohl nicht unbedingt ein Engel.
Eine echte Zicke!
Auf reddit heißt es unter anderem, dass Ariana Grande sich während ihrer Schulzeit nur mit den “eingebildeten und arroganten Zicken” rumgehangen ist. Sie sei nach wie vor eine ziemliche Zicke. Ein anderer Nutzer schreibt: “Ich gehe auf die gleiche Schule, auf der Ariana ihren Abschluss gemacht hat. Ich kenne viele Leute, die mit ihr in der Klasse waren, und meine Schwester war eine Stufe über ihr. Einer meiner Freunde sagte, dass sie eine wirklich widerliche Zicke sei, und dass sie im Bus andere Kinder gemobbt hat.” Das klingt so ganz und gar nicht nach der Ari, die wir kennen! Wäre wirklich interessant zu wissen, was an den Berichten wohl so alles dran ist…
Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich: Der Stalker von Ariana Grande wurde verurteilt!
-So süß: Ariana Grande schwärmt von Selena Gomez!
-Schock: Ariana Grande hat einen Zusammenbruch!
-So cool: Das ist der neue Song von Ariana Grande!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.