Ed Sheeran: Superstar rettet eine Katze vor dem sicheren Tod! Jetzt twittert @GrahamShizza

Ed Sheeran hat ein großes Herz. Gestern rettete der junge Superstar eine gerade mal einen Monat alte Katze vor dem sicheren Tod und nahm sie bei sich auf. Seite dem pflegt der Musiker seinen Graham. Anscheinend ist der Singer – Songwriter so begeistert von seinem neuen Haustier, dass er ihm gleich einen Twitter – Account erstellt hat.

„Folgt ihm für Katzen Updates und generelles Kätzchen Gequatsche“ so propagiert der Superstar seinen neuen Twitter – Account, den er für sein neues Haustiergemacht hat. @GrahamShizza ist der neue Kater, den Ed Sheeran angeblich vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Eigentlich sollte das Tier eingeschläfert werden, obwohl es erst einen Monat alt war, doch Ed nahm sich seiner an. Der Kater wohnt jetzt bei dem Sänger und den beiden scheint die Zweisamkeit richtig gut zu gefallen. Auf Twitter und Instagram postete der Star einige Bilder von sich selbst und seinen neuen Begleiter.

Ed Sheerans neuer Begleiter Graham

Im Moment scheint Graham noch ein wenig Zeit zu brauchen sich an sein neues Umfeld und auch an den neuen, berühmten Besitzer zu gewöhnen. Ed Sheeran twitterte Gestern Abend: „Graham brauch viele Streicheleinheiten, ich habe das Gefühl, dass seine Vorbesitzer nicht wirklich nett zu ihm waren. Er ist auch sehr scheu.“ Doch sobald das Tier merkt, dass Ed es eigentlich nur gut mit ihm meint, wird auch er bald etwas zutraulicher werden. Immerhin twittert @GrahamShizza schon fleißig. Normalerweise erklärt er, was er alles im TV anschaut und postet Selfies zusammen mit seinem neuen „Dad.“ Graham kommt an: Ihm folgen schon über 33.000 Menschen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.