DSDS: Was planen Dieter Bohlen und RTL?
Dass es bei DSDS gerade nicht so rosig aussieht, ist kein Geheimnis. Nicht nur Dieter Bohlen weiß, dass die Zuschauerquoten in den letzten Staffeln immer weiter zurück gegangen sind. So steht dem Format keine große Zukunft bevor! Doch welchen geheimen Plan könnte Dieter Bohlen nun geplant haben, um mit DSDS wieder bessere Quoten zu erreichen?
Dieter Bohlen und RTL können kaum wollen, dass die Quoten von DSDS so bleiben, wie sie sind. Mit Neuerungen soll die Castingshow aufpoliert werden und mehr Zuschauer ansprechen. Der Sender arbeitet angeblich selber auch schon an Verbesserungen, die das Format interessanter machen sollen. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen hat diesbezüglich natürlich auch schon einige Ideen. Zum Beispiel schlug er neue Juroren für die Sendung vor. Wer wird den Kaulitz-Brüdern und Mateo nachfolgen?
Bohlen-Duo für DSDS
Gerüchten zufolge sollen Dieter Bohlen und/oder RTL schon einige Stars gefragt haben, ob sie bei DSDS in der Jury sitzen wollen. Laut intouch.de gehören zu den Anwärtern auch Ex-Spice Girl Geri Halliwell, Singer-Songwriterin Natasha Bedingfield und Xavier Naidoo, der ja angeblich beim Konkurrenten “The Voice of Germany” ausgestiegen sein soll. Bei “The Voice” und “X-Factor” scheint sich Dieter Bohlen auch die Idee abgeschaut haben, die Kandidaten Juroren-Teams wählen zu lassen. Angeblich soll Dieters Sohn Marvin dann in einem der Teams mit seinem Vater zusammen arbeiten. Welche Neuerungen bei DSDS RTL aufnimmt, wird sich dann Anfang 2014 zeigen.
Update
Eine Sprecherin von Xavier Naidoo soll nun laut Focus.de eine Teilnahme an DSDS deutlich zurückgewiesen haben. Angeblich sagte sie, dass der Soulsänger "definitiv nicht" an der Show teilnehmen wird. Auch das Gerücht um die Teilnahme von Dieter Bohlens Sohn Marvin sind laut Aussage des Poptitans selbst "frei erfunden". Wie die Besetzung der DSDS-Jury tatsächlich aussieht, werden die Zuschauer spätestens Anfang 2014 erfahren.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.