DSDS: Warum ist Luca Hänni enttäuscht?
Vor drei Jahren hat Luca Hänni das geschafft, wovon viele träumen: Er hat den ersten Platz bei DSDS belegt! Doch auch ein Superstar ist nicht gefeit vor Enttäuschungen: Was hat den 21-Jährigen in den letzten Jahren so richtig enttäuscht?
Mittlerweile ist Luca Hänni schon ein alter Hase im Showgeschäft: Seit nunmehr drei Jahren mischt der 21-Jährige nun schon die Musikwelt auf. 2012 hat er die beliebte Fernsehshow “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen, und seither geht es für den Sänger steil bergauf. Doch nichtsdestotrotz erlebt der Schweizer auch immer wieder Enttäuschungen. In einem Interview verrät er nun, was ihn in den letzten Jahren am meisten enttäuscht hat.
Kaum noch Kontakt
“Dass ich kaum mehr Kontakt habe mit alten Schulfreunden. Ich weiss nicht, weshalb. Vielleicht sind sie neidisch, vielleicht finden sie mich doof, vielleicht haben sie auch das Gefühl, ich sei zu gut für sie. Das ist extrem schade”, erklärt Luca Hänni in einem Interview. Das Leben als Superstar hat eben nicht nur Vor-, sondern auch Nachteile. Dafür hat der DSDS-Gewinner aber eine große Fanbase, die immer hinter ihm stehen und ihn unterstützen wird.
Das könnte dich auch interessieren:
DSDS: Vor was hat Luca Hänni am meisten Angst?
DSDS: Hat Luca Hänni seine Freundin betrogen?
DSDS: Nimmt Luca Hänni Drogen?
DSDS: Luca Hänni ist Vater geworden!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.