DSDS: Ricardo Bielecki hat Angst vor dem nächsten Auftritt
Ricardo Bielecki zählt zu den großen Favoriten der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Doch auch ein Sänger mit Talent, der die richtigen Töne im Griff hat, kämpft schon einmal mit Lampenfieber. Bei Facebook äußerte der Musiker nun erste Sorgen zum nächsten Live-Auftritt am Samstagabend.
Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird es langsam ernst. Das Finale rückt immer näher und der Druck steigt. Nur noch wenige Sänger sind übrig, um sich den Titel als neuer Superstar zu erkämpfen. Übrig sind die beliebtesten und besten Sänger und Sängerinnen von DSDS. Absoluter Favorit: Ricardo Belecki. Viele sehen in ihm schon den nächsten DSDS-Star. Im Vergleich mit Mitstreiter Erwin Kintop soll Ricardo zumindest bei den DSDS-Jungs schon die Nase vorne haben. Aber auch als Liebling der Show ist man nur menschlich.
Ricardo wagt sich an schweren Song
Das beweist Ricardo Bielecki mit seinem jüngsten Beitrag bei Facebook. Dort kündigt er an, dass er bei seinem nächsten Live-Auftritt am Samstagabend den Song „Mirrors“ von Justin Timerblake performen wird. Ein Lied, das es in sich hat und gar nicht so einfach ist, wie Ricardo gegenüber seinen Online-Fans gesteht, wobei er schnell hinzufügt: „aber ich geb mein bestes !“ Kämpft also sogar ein siegessicherer Favorit mit Lampenfieber? Sieht ganz danach aus! Aber das macht Ricardo nur noch mehr sympathisch. Seine Fans drücken ihm bestimmt am Samstag die Daumen, dass er sich bei seinem Auftritt keinen Patzer erlaubt.
Dieses Lied wird Ricardo am Samstag performen:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.