DSDS: Ex-Kandidatin Melody greift die Charts an

Die Ex-DSDS-Kadidatin ist wieder zurück. Melody aus der 11. Staffel der Castingshow möchte jetzt als Solokünstlerin die Charts erobern. Doch hat sie auch das Zeug dazu?

Um Larissa Melody Haase, bekannt aus der Castingsensation „Deutschland sucht den Superstar“ war es zuletzt eher ruhig, doch die Berlinerin ist keineswegs von der Bildfläche verschwunden. Aktuell steht die 19-Jährige nämlich im Tonstudio. Was sie dort macht? Melody nimmt ihre erste eigene Single auf! Der Titel ist aktuell noch unbekannt, doch die Ex-Kandidatin von DSDS ist sich sicher, dass sie mit „100 Prozent Melody“ Haase“ und ihrem selbstgeschrieben Lied begeistern kann. „Da hat man dann direkt eine persönlichere Bindung zum Song“, sagt sie gegenüber "promiflash" zur Tatsache, dass sie die Nummer komplett aus ihrer eigenen Feder stammt.

Was man von Melody Haases erstem Song erwarten kann

Sie selbst beschreibt ihren Titel als „dancelastig“. Sie meint, es würde eine „Up-Tempo-Nummer“ die Spaß mache. Außerdem wäre die Single so frech wie man es von ihr kenne. Schon als sie noch DSDS-Teilnehmerin war, machte die Künstlerin allen klar, welches Temperament in ihr steckt. Die charakterstarke junge Frau hat es 2014 bei „Deutschland sucht den Superstar" bis in die erste Live-Challenge-Show geschafft, musste dann aber gehen. Poptitan und Langzeit-Jurymitglied der Sendung, Dieter Bohlen, bezeichnet Melodys Stimme als „animalisch“ und „sexy“ und auch von der damaligen Jurorin Marianne Rosenberg wurde sie gelobt. Die Schlagersängerin findet, Melody sei etwas Besonderes. Man kann also gespannt sein, auf die erste Single von Larissa Melody Haase, von der es hoffentlich bald eine Kostprobe geben wird.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.