DSDS: Daniele Negroni lässt seine Fans entscheiden

Daniele Negroni schaffte es bei der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf den zweiten Platz. Obwohl er bei der Sendung nicht als Sieger hervorging, hinderte es ihn nicht daran seinen Musiktraum zu verwirklichen. Nun möchte er seinen Fans für ihre Unterstützung danken.

Mit seinem schrillen Look wurde Daniele Negroni schnell zum Publikumsliebling. Bis zuletzt dachten sogar Juror Dieter Bohlen, dass der Musiker bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewinnen würde. Er wurde „nur“ Zweiter und macht trotzdem erfolgreich Musik. Vor allem mit seinem Song "Don’t think about me" konnte der gebürtige Italiener einige Erfolge feiern. Junge Frauen aus den verschiedensten Nationen sind ganz verrückt nach dem 19-Jährigen, die sich schon bald auf eine Tour des Sängers freuen dürfen.

Daniele will es wissen

Daniele Negroni liebt seine Fans und steht gerne auf der Bühne. Laut der Klatschseite promiflash will er herausfinden, wo sich seine größten Anhänger befinden. Per Voting haben diese die Chance zu entscheiden, in welcher Stadt der ehemalige DSDS-Kandidat sein nächstes Konzert geben soll. Dabei haben sich bereits ein paar Unterschiede gezeigt, wie er bei einem Interview erzählte. Die meisten seiner Fans sollen aus dem Kölner Bereich kommen, was ihn nicht überrasche, da dort die Castingsendung gedreht wurde. Zudem gab es erstaunlicherweise auch Vots aus Indien und Frankreich. Das ist wirklich beeindruckend! Mal schauen, wo sein nächster Auftritt dann schlussendlich stattfinden wird.

#452829892 / gettyimages.com

#452829840 / gettyimages.com

#452830528 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.