DSDS - Aus für Moderatorin Nina Moghaddam!
Nina Moghaddam, bekannt als DSDS-Moderatorin wird von vielen insbesondere wegen ihrer charmante Art sehr gemocht. Nun wird sie nicht mehr so oft auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein. Denn „DSDS – Das Magazin“ wurde abgesetzt. Was ist der Grund dafür?
Fast jeder hat sie irgendwo schon einmal im TV gesehen: Nina Moghaddam. Für sechs Jahre war sie auch als Backstage-Moderatorin für „DSDS – Das Magazin“ zuständig. Das tat sie seit dem jahr 2006 eigentlich äußerst erfolgreich. Nun hat die 31-Jährige diesen Job jedoch verloren. Die Sendung, in der immer neue Details zur Show „Deutschland sucht den Superstar“ und seinen Kandidaten bekannt wurden, wurde abgesetzt. Die meisten Zuschauer haben es immer gerne gesehen, wie die witzige Moderatorin Gespräche mit den Teilnehmern führte oder Insidergeschichten über diese heraus lockte.
Der Grund für das Aus
Warum wurde DSDS - Das Magazin abgesetzt? Selbst Nina Moghaddam hatte offensichtlich auch nicht mit einem Aus der Sendung gerechnet. Denn im März dieses Jahres hatte die Moderatorin noch betont, dass sie weiterhin für das Backstage-Magazin unterwegs sein würde. Grund für den Schluss der Sendung: Man konzentriere sich nun ganz auf die Hauptsendung, so ein RTL-Sprecher zur Bild. Nina Moghaddam ist nach Marco Schreyl schon die Zweite, die wir bei DSDS in Zukunft nicht mehr sehen werden. Wir werden die Insidergeschichten von Nina Moghaddam bestimmt sehr vermissen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.