DSDS 2016: Sandra Berger heiratet in der Eventshow

Erstmals wird heute Abend bei DSDS eine Kandidatin während der Eventshow heiraten. Gemeinsam mit Victor möchte Sandra Berger den Rest ihres Lebens verbringen.

Tatsächlich gab es so etwas bei DSDS noch nie. Schon lange wollte Sandra Berger ihren Victor heiraten, erst recht als er ihr Ende 2015 einen Antrag machte. Gegenüber den Produzenten witzelte sie dann über eine Hochzeit in dem historischen Kloster Eberbach, in dem die Eventshow diese Woche stattfinden wird. Zu ihrer Überraschung kam die Idee so gut an, dass gleich Nägel mit Köpfen gemacht wurde und das Paar am Samstagabend live im Fernsehen vor einem Millionenpublikum heiraten wird

Einzug in die nächste Show

Kennengelernt haben sich die beiden im Tattoo-Studio von Victor und von beiden Seiten war das Interesse offenbar gleich da. Nach dreieinhalb Jahren Beziehung möchten sie jetzt endlich den nächsten Schritt in eine gemeinsames Leben wagen. Und auch weitere Pläne, wie der Hausbau, Kinder bekommen und einen Hund adoptieren möchte das Brautpaar verwirklichen, wie Sandra im Interview erzählt. Zu der Aufregung vor der Trauung kommt aber auch der große Druck um den Einzug in die nächste DSDS-Eventshow. Denn trotz der Hochzeit werden die verbliebenen 10 Kandidaten ihre Songs zum Besten geben. Nachdem in der letzten Woche für Aytug der Traum vom Superstar zerplatzt ist, kämpfen die restlichen Kandidaten weiterhin um den Sieg. Am Samstag, den 23. April läuft die zweite Eventshow inklusive Hochzeit ab 20:15 Uhr bei RTL.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.