DSDS 2015: Warum weint Mandy Capristo?
Es wird emotional bei Deutschland sucht den Superstar! Im vierten Recall kullern die Tränen. Und zwar sowohl bei einem Kandidaten als auch bei Jurymitglied Mandy Capristo. Was ist da los?
Wieso weint Mandy Capristo? Im vierten Recall von DSDS 2015 rührt sie eine Performance zu Tränen. Die Kandidaten Severino Seeger und Antonio Gerardi legen so viel Herzblut in ihre italienische Ballade, dass die hübsche Jurorin die eine oder andere Träne nicht unterdrücken kann. Doch damit ist sie nicht alleine. Auch Kandidat Severino wird emotional. Das Lied „Caruso“ von Lucio Dalla scheint den Nachwuchs-Superstar sichtlich zu bewegen. „Ich bin gerade ein bisschen sprachlos. Ich fand’s unglaublich.“, resümiert Mandy ergriffen. Die Jurorin ist selbst Halbitalienerin und konnte die Emotionen von Severino offenbar gut nachempfinden. Doch warum weinte der angehende Superstar? Hat er eine persönliche Verbindung zu dem Song?
Gute Laune Faktor beim vierten Recall
Neben dieser tränenreichen Performance gibt es beim vierten Recall von DSDS 2015 aber auch etwas zu lachen. Am Tempel in Thailand sorgt vor allem Kandidat Robert Eichinger für Gute Laune. Gemeinsam mit Fitzroy Maxwell und Noel Terhorst performt er Bob Marleys „No Woman No Cry“. Doch offenbar konnten nicht alle Sänger überzeugen. Wer darf sich auf ein Lob freuen und wer muss gehen? Das erfahren wir am Samstag um 20.15Uhr auf RTL.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.