DSDS 2015: Manuel Schulers Auftritt geht “Unter die Haut”
Er war die Sensation des neunten Castings von „Deutschland sucht den Superstar 2015“! Manuel Schulers Auftritt überraschte die Jury und brachte sie ins Schwärmen, denn der Auftritt ging „Unter die Haut“!
Er kam als Arbeitsloser zur neunten Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar 2015“, denn Manuel Schuler kündigte für den Traum einer Musikkarriere seinen Job als Koch. "Ich bin jetzt 24 und zu dem Entschluss gekommen, dass sich jetzt was ändern muss", erklärt er der Jury. Dieter Bohlen reagierte darauf mit folgendem: „Du setzt uns hier unter einen wahnsinnigen Druck.“ Manuel fällt durch sein Äußerliches nicht sonderlich auf, doch seine Stimme fasziniert, was er kurz darauf bewies!
„Arschgeil!“
Der 24-jährige performte „Unter die Haut“ von Tim Bendzko mit seiner eigenen Version und verblüffte damit alle vier Jurymitglieder. Nachdem er fertig war lobte ihn DJ Antoine indem er sagte „das war arschgeil!“ und Bohlen ihm zusprach: „Es hat sich gelohnt, dass du gekommen bist.“ Mit vier „Ja’s“ steht Manu nun im Recall und kann mehr als stolz auf seine Leistung im Casting sein. Hier gibt es den Auftritt.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.