DSDS 2015: Das Aus für Leon und Marcel
Sie konnten in der ersten Eventshow von „Deutschland sucht den Superstar 2015“ nicht überzeugen: Marcel Kärcher und Leon Heidrich. Ihre Performance brachte ihnen nicht genug Zustimmung ein. Damit sind die beiden raus. Mehr zu der Entscheidung und zur ersten Liveshow, hier.
Für Leon Heidrich und Marcel Kärcher ist der Traum von „Deutschland sucht den Superstar 2015“ geplatzt. Die Kandidaten konnten sich nicht gegen ihre Mitstreiter behaupten und flogen raus. Bei der ersten Eventshow in Ischgl performten sie beide deutsche Hits. Leon gab Cros “Einmal um die Welt“ zum Besten, Marcel sang Mark Forsters und Sidos „Au Revoir“. Auch wenn die Jury von Marcels Auftritt überzeugt war, das Publikum entschied anders und wählte die beiden raus. Nun sind es nur noch acht Nachwuchstalente, die um den Superstar-Titel kämpfen.
Severino Seeger rockt die Bühne
Einer von den acht DSDS 2015-Kandidaten, die sich über den Einzug in die nächste Runde freuen können, ist Severino Seeger. Der Sänger legte mit seiner Interpretation von Mark Ronsons feat. Bruno Mars „Uptown Funk“ eine schwungvolle Performance auf die Bühne. Trotz seiner Verletzung am Knie rockte er die Show und bekam großes Lob. „Dein Talent ist größer als der Arsch von den Kardashians“ stellt Pop-Titan Dieter Bohlen zufrieden fest.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.