DSDS 2014: Melisa Omeragic bleibt Schocker der Staffel!

Melisa Omeragic gilt als wohl schrägste DSDS-Kandidatin der diesjährigen Staffel: Mit ihrem Auftritt in der Vorrunde der Bewerbercastings machte sie Furore, denn sie wirkte einfach völlig verrückt. RTL veröffentlichte nun bisher ungesehene Szenen, die beweisen: Melisa bleibt der Schocker der Staffel!

Schon als sie das Castingstudio betrat, war klar: Diese Kandidatin wird einen schrägen Auftritt hinlegen. Und Melisa Omeragic enttäuschte nicht: Ihre exzentrische Performance bleibt legendär und sorgte für einiges Aufsehen in der elften Staffel von DSDS. Schon gleich zu Beginn legte sich die 18-jährige, die nach eigenen Angaben immer für 14 gehalten wird, mit Juror Kay One an, der einen etwas verstörten Eindruck machte: Sie sei Bushido-Fan und könne sowieso besser rappen. Als sie nach ihrer schrägen Performance dann keinen Recall-Zettel bekam, ging es erst richig los: Sie ließ es sich nicht nehmen, mit Dieter Bohlen über ihr Weiterkommen zu diskutieren.

Ihr Wahlspruch: „Jeder kennt mich, ich mach den Laden hier dicht“

So klagte sie, andere Kandidaten seien auch ohne Talent weitergekommen, weil sie Herz besessen hätten. Dieter Bohlen verteidigte seine Entscheidung und erklärte, dass dies für sie eben nicht zuträfe. Das ließ Melisa nicht gelten und konterte: „Was wollen Sie von mir! Ich habe ein Herz. Oder wollen Sie mein Herz brechen?“ Nachdem sie noch einige verwirrende Statements von sich gegeben hatte, zog die Kandidatin dann von erfolglos von dannen – und das, obwohl sie ihrer Meinung nach eine so gute „Verpormance“ abgeliefert hatte. Ihren Auftritt wird man bei DSDS so schnell nicht mehr vergessen!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.