DSDS 2013: Wird Menderes auch ohne Dieter Bohlen zum Superstar?
DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci versuchte auch in der 10. Staffel wieder die Jury von seinem Talent zu überzeugen. Leider waren seine Mühen und sein Durchhaltevermögen diesmal erneut vergeblich und er konnte sich nicht einmal für den Recall qualifizieren. Nun möchte er sein Glück abseits der RTL-Castingshow und ohne Dieter Bohlens Hilfe versuchen.
Gesangstalent hin oder her, eines können wir dem 28jährigen Menderes Bagci nicht vorwerfen: und zwar, dass er nicht willensstark sei. Seit der 1. Staffel tritt er regelmäßig vor die Jury um Dieter Bohlen, um Deutschlands nächster Superstar zu werden. Auch wenn er es bereits zweimal bis in den Recall geschafft hat, so bekommt er trotzdem jedes Mal aufs Neue zu hören, er hätte nicht das Zeug zum Popstar. In der aktuellen Staffel trat er ebenfalls an, die Gebrüder Kaulitz und Jurymitglied Mateo verwehrtem ihm jedoch den Weg in den Recall. Da half auch das „Ja“ von Musikgigant Dieter Bohlen nicht.
Menderes lässt sich nicht entmutigen.
Allen Widrigkeiten zum trotz bleibt Kandidat Menderes seinem Traum treu. Auf Facebook kündet er nun die Veröffentlichung seiner neuen Single „all nite everyday“ an. Der Dreh des zugehörigen Musikvideos ist ebenfalls schon geplant. Wir dürfen gespannt sein, ob der gelernte Tankwart damit Erfolg hat und seine Karriere als Musiker auf eigene Faust startet. Vielleicht bereut es Dieter Bohlen ja eines Tages, dass er Menderes nicht unter seine Fittiche genommen hat.
Alle Neuigkeiten zu DSDS 2013 findet Ihr hier.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.