DSDS 2013: Muss Diyana Hensel Show wegen Magersucht verlassen?
Bei DSDS 2013 läuft gerade der heiße Kampf um die begehrten Plätze in den Liveshows. Der Recall in der Karibik hat für einige schon das Aus bedeutet. Nicht aber für Kandidatin Diyana Hensel. Die 23-Jährige steht vor Problemen, die weder mit ihrem Gesang noch mit ihrer Ausstrahlung zu tun haben. Hat sie etwa Magersucht? Und wird sie deswegen Curaçao verlassen müssen?
Auf Curaçao findet der Recall statt
(Bild: Rainer Sturm pixelio)Die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar 2013 werden bei dem Recall auf die Probe gestellt. Können sie singen? Stimmt die Ausstrahlung? Vom Zumba-Lehrer bis zu “Bewegungsmutanten” ist alles dabei. Diyana Hensel muss bisher nicht befürchten, dass sie wegen ihres Gesangs ausscheiden muss. Auch ihre Bewegungen und ihre Ausstrahlung sind kein Grund zur Sorge. Aber die Auftritte auf der heißen Karibikinsel zeigen noch mehr von den DSDS-Kandidaten und Kandidatinnen. In Diyanas Fall ist es die Figur. Wenn sie nur einen Bikini trägt erkennt man ganz genau, dass sie geradezu beängstigend dünn ist! Ist sie etwa magersüchtig?
Muss Diyana DSDS wegen Magersucht verlassen?
Auch Juror Dieter Bohlen spricht Diyana auf ihre Figur an. Sie versichert, nicht an Magersucht zu leiden. Ihr ist aber scheinbar sehr wohl bewusst, dass sie auf ihren Körper besser aufpassen muss. Sie gibt zu, 15 Kilo Untergewicht zu haben. Das ist ganz schön viel! Seit sie Chips isst und sich weniger bewegt, hat sie immerhin schon drei Kilo zugenommen. Auch Dieter Bohlen findet das abgemagerte Ideal von Topmodels und Modesternchen schlecht. Gerade für das Pop-Geschäft braucht man keine solche Figur, und der Poptitan findet es auch nicht gut wenn die Mädchen hungern. Hoffentlich kann er das Diyana klar machen, bevor sie wie viele andere aus dem Showgeschäft an einer Essstörung leidet.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.