DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth disst Tim David Weller
Harte Worte unter Konkurrenten. Lisa Wohlgemuth packt gegen ihren „DSDS“-Kollegen Tim David Weller aus. Der hat es ihrer Meinung nach nicht verdient, eine Runde weiter zu sein. Sie äußert sich negativ über Tims Stimme. Wer war ihr großer Favorit?
Friede, Freude, Eierkuchen? Das sucht man bei DSDS vergebens. Langsam wird es ernst in der Castingshow von RTL. In den Liveshows will jeder Sänger sein Talent beweisen, um am Ende als Deutschlands neuer Superstar gefeiert zu werden. Kein Wunder, dass nun die ersten harten Worte unter den Konkurrenten ausgesprochen werden. Die 21-jährige Lisa Wohlgemuth disst jetzt öffentlich Tim Davin Weller, der in der letzten Sendung überrascht weiterkam. Das scheint der Sängerin gar nicht zu passen.
"Ich mag die Stimme nicht so ganz"
Lisa Wohlgemuth gibt ganz offen zu, dass sie Tim bereits weit weg von der DSDS-Bühne gesehen hat. Sie selbst kann zumindest nichts mit ihm anfangen und sagt gegenüber Promiflash: „Mir gefällt die Musik nicht so richtig, ich mag die Stimme nicht so ganz.“ Sie hätte zwar an Tim als Person nichts auszusetzen, fügt sie hinzu, aber gesanglich wäre er nicht ihr Geschmack. Lisa war sich sicher, dass er Samstagabend DSDS verlassen muss. Doch dann die Überraschung: Ausgerechnet Favorit Simone Mangiapane musste die Koffer packen! Ein harter Schock für Lisa. Mit seinem Rauswurf hatte sie nicht gerechnet.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS: Erwin Kintop würde alles für Lisa Wohlgemuth tun
DSDS 2013: Erwin Kintop ist nicht Traummann von Lisa Wohlgemuth
DSDS 2013: Top 10 Kandidaten und Liveshows im Überblick
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.