DSDS 2013: Beatrice Egli wirft nach Mobbing nicht das Handtuch
Es war eines der großen DSDS-Themen der vergangenen Wochen: Beatrice Egli wird oder wurde gemobbt. Doch die Schweizer Sängerin ist stark und versucht, sich davon nicht zu sehr unter Druck setzen zu lassen. Die DSDS-Schlagerprinzessin wird unter anderem von Dieter Bohlen unterstützt. Beatrice Egli gibt noch lange nicht auf!
Es sind die üblichen Gerüchte, die auch DSDS-Kandidatin Beatrice Egli jetzt ertragen muss. Anscheinend gibt es Menschen, die sich selbst als “Insider” bezeichnen, um andere schlecht zu machen. Und so wurden in den letzten Wochen viele Gerüchte über Beatrice verbreitet, nur weil jemand behauptete, dass er Zeuge dieser Ereignisse gewesen sei. So soll die Schlagersängerin Affären mit DSDS-Top 4-Kollege Ricardo Bielecki, einem Recall-Teilnehmer und sogar mit einem Teammitglied von RTL gehabt haben. Als ob nicht eine dieser Nachrichten schon gemein genug gewesen wäre! Zum Glück gibt es tausende Fans, die Beatrice Egli aufgemuntert haben.
Auch Dieter Bohlen hält zu Beatrice Egli
Die Nachrichten und Wünsche, die die DSDS-Teilnehmerin Beatrice Egli von ihren Fans erreicht haben, machen sie glücklich. Sie selbst sagt, dass sie noch nie so viel Liebe vom Menschen außerhalb ihrer Familie bekommen hat. Die ist übrigens Beatrices große Stütze. Zur Entspannung von dem Mobbing ging sie zum Beispiel mit Bruder Marcel Achterbahn fahren. Auch Poptitan Dieter Bohlen steht hinter Beatrice und rät ihr, sich von Gerüchten nicht beeindrucken zu lassen. Doch auch ohne diese Worte hätte die Schweizerin niemals aufgegeben. Denn nach eigenen Angaben ist sie kein Mensch, der das Handtuch wirft. Trotzdem weiß sie, wie wichtig ihre DSDS-Fans sind. Darum dankte sie ihnen in der letzten Show mit den Worten: “Für mich seid ihr die Superstars.”
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS: Beatrice Egli leidet unter Mobbing der Presse
DSDS: Wird Beatrice Egli die Nachfolgerin von Heino?
DSDS: Darum wird Beatrice Egli der neue Superstar
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.