DSDS 2012: Ist Joey Heindle der geborene Schauspieler?
Vor wenigen Wochen setzte sich Joey Heindle gegen elf andere Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ durch und wurde „Dschungelkönig 2013“. Und es wird nicht ruhiger um Joey. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer startet in diesem Jahr noch viele Projekte und wird weiterhin im TV zu sehen sein. Dabei scheint der 19-Jährige sehr von seinem Erfolg überzeugt zu sein.
Jüngst eröffnete Joey Heindle, der „Dschungelkönig 2013“, das er seine eigene Show bekommen würde. Diese soll so ähnlich wie die von Daniela Katzenberger sein. Das ist aber nicht genug, er nutzt das Dschungelcamp als Karrieresprungbrett. Denn, nach dem er den Zuschauern von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ noch gut im Gedächtnis ist, veröffentlichte der Ex-DSDS-Kandidat gleich mal sein neues Album „Jeder Tag zählt“. Am 17. März wird Joey Heindle bei „Das perfekte Promi-Dinner“ seinen Auftritt haben, wie Promiflashberichtet.
Joey hat es im Blut
Das war aber noch nicht alles, denn DSDS-Joey Heindle will in diesem Jahr gleich bei zwei Filmen mitwirken. In einem davon wird er den jungen Helmut Berger spielen. Bei dem zweiten Streifen mit dem Titel „Das Mädchen ohne Hände“, sei er in der Rolle des Bruders der Hauptdarstellerin. Ob Joey ein erfolgreicher Leinwandheld wird? Er zeigte sich zu mindest selbstsicher: „Schauspielunterricht brauche ich aber nicht. Ich habe da so ein bisschen Blut dafür, wenn ich was will, mir das richtig vornehme, dann schaffe ich das auch, weißt du.”, so der 19-Jährige laut Pinkclusive.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.