Dschungelcamp 2017: Peinlich! Honey im Kängurukostüm bei der Dschungelprüfung!

Ohje! Nachdem Honey gestern die Dschungelprüfung abgebrochen hat und sein Team damit gegen sich aufgehetzt hat, muss er heute erneut antreten und zwar mit Marc Terenzi. Im Kängurukostüm dürfte Alexander Keen die Zuschauer vom Dschungelcamp 2017 ganz schön zum Lachen bringen…

Armer Honey! Erst gestern sorgte er bei der Dschungelprüfung für erhitzte Gemüter, denn das Männermodel fühlte sich bei der Gruppenprüfung nicht in der Lage, anzutreten. Damit hetzt er vor allem Hanka Rackwitz und Florian Wess gegen sich auf. Doch schon heute darf der Ex-Freund von GNTM Kim Hnizdo laut RTL wieder ran. Gemeinsam mit Marc Terenzi soll er diesmal die Sterne holen, damit die Promis im Dschungelcamp 2017 sich nicht mehr länger von Reis und Bohnen ernähren müssen. Und dafür hat sich der Sender ganz schön etwas einfallen lassen, denn das Männermodel muss ein Kängurukostüm bei der Prüfung tragen und damit hat er sicher den ein oder anderen Lacher sicher.

Bestrafung im Dschungelcamp 2017

Die Dschungelprüfung an Tag 11 trägt den Namen “Unter Strom”. Wird Honey diesmal alles geben? Oder muss Marc Terenzi die Fehler seines Teamkollegen ausbessern? Und dann wartet auf die Bewohner des Dschungelcamps 2017 noch eine weitere, böse Überraschung: Wegen einiger Regelverstöße müssen sie die Luxusgegenstände hergeben. Allerdings darf genau ein Gegenstand behalten werden. Und sicherlich können es die Zuschauer schon erahnen, dass es auch heute Abend wieder jede Menge Zickereien geben wird. Ob die Stimmung im australischen Busch damit besser wird? Das sehen wir heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL.

Das könnte dich auch interessieren:
-Dschungelcamp 2017: Muss Nicole Mieth als Nächstes gehen?
-Dschungelcamp 2017: Wird Kader Loth Dschungelkönigin?
-Dschungelcamp 2017: So wird die erste Dschungelprüfung!
-Wann kommt das Dschungelcamp 2017?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.