"Dschungelcamp 2016": Wird Menderes Dschungelkönig?

Heute Abend ist es endlich so weit: Der Dschungelkönig vom "Dschungelcamp 2016" wird gekrönt. Im Rennen um den begehrten Titel sind aktuell noch Menderes Bagci, Thorsten Legat und Sophia Wollersheim. Doch vor allem die DSDS-Legende gilt als absoluter Favorit...

Im Moment liegt Menderes Bagci bei einem Zuschauervoting mit 48 Prozent vorne. Die Zuschauer des"Dschungelcamp 2016" sind wohl sehr überrascht von dem Sänger. Er zeigt sich derzeit auf RTL sehr authentisch und eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm. Doch eigentlich verfolgt er immer noch den Traum, irgendwann als Sänger groß rauszukommen. Jetzt will er sich aber zunächst einmal den Sieg holen und die Konkurrenz ausstechen.

Menderes ist eine reine Kämpfernatur

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist, dass Menderes nie aufgibt und alles bis zum bitteren Ende durchzieht. Schon seit dem Jahr 2002 kommt er jedes Jahr zu DSDS, um weiter zu kommen und seinen Traum zu erfüllen. Im Camp hat es deshalb die Zuschauer wohl von sich überzeugt. Weil er auch hier nie aufgibt, hat er gute Chancen auf den Sieg. Er beklagte sich nicht über seine Dschungelprüfungen und zeigt sich äußerst loyal gegenüber seinen Mitstreitern. Er bedankt sich sogar, die Prüfungen absolvieren zu dürfen, wie "promiflash" berichtet. Doch noch gilt es, zwei Konkurrenten im "Dschungelcamp 2016" auszustechen: Thorsten Legat und Sophia Wollersheim. Ob es Menderes schaffen wird, Dschungelkönig 2016 zu werden, sehen wir heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.