“Dschungelcamp 2016”: Darum ist Jügen Milski wirklich raus!

Einige Stars haben die Zuschauer im RTL-Dschungelcamp heuer wirklich überrascht. Dazu gehört beispielsweise Menderes Bagci. Von anderen Kandidaten hatte sich das Publikum sicher mehr erhofft, wie das Beispiel Jürgen Milski zeigt. Doch warum musste er die Show wirklich verlassen?

Gestern Abend um 23:33 Uhr wurde die Entscheidung verkündet, wer heute das Camp verlassen muss. Die Wahl der Zuschauer traf auf Entertainer Jürgen Milski. Von dem erfahrenen Reality-Star waren einige im Publikum sichtlich enttäuscht. Statt gute Stimmung zu verbreiten war es zumindest im Camp relativ ruhig um den 52-Jährigen. Das könnte natürlich ein guter Grund dafür gewesen sein, dass zu wenig “Dschungelcamp 2016”-Fans für Jürgen angerufen haben. Wie die Seite “Promiflash” erklärte, offenbarte der Reality-Star angeblich, dass der die Dschungelkrone gar nicht möchte. So wenig Ehrgeiz hätte das Publikum von Milski sicher nicht erwartet.

An der Dschungelprüfung gescheitert?

Auch die letzte Dschungelprüfung von Jürgen Milski, die er zusammen mit seinen Teamkollegen Thorsten Legat und Menderes Bagci absolvieren musste, war nicht gerade von Erfolg gekrönt. Auch sonst konnte der Reality-Star im Camp eher wenig überzeugen. Da ist es nicht verwunderlich, dass zu wenig Zuschauer für Jürgen Milski angerufen haben und er das “Dschungelcamp 2016” deshalb verlassen musste. Vorab wurde der 52-Jährige allerdings schon als Favorit genannt. Doch die zurückhaltende Art des Reality-Stars hat die Zuschauer scheinbar nicht beeindruckt. Offenbar ist das auch ihm selbst bewusst geworden, weshalb er kurz vor seinem Ausstieg wohl noch versuchte, Aufmerksamkeit zu bekommen - leider ohne Erfolg…

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.