Dschungelcamp 2014: Diese Luxusgegenstände nehmen die Kandidaten mit!
Wie jedes Jahr bei „Dschungelcamp“ dürfen die Kandidaten zwei Luxusgegenstände mit sich nehmen. Welches „Must have“ darf bei den Promis nicht fehlen?
Für die „Dschungelcamp“ –Kandidaten stehen 14 Tage ohne Luxus und ohne Kontakt zur Außenwelt bevor. Damit die Promis kein Heimweh bekommen, dürfen sie zwei, ihrer Meinung nach wichtigsten Gegenständen mit sich führen.
Luxusgegenstände für das „Überleben“
Hat Ex-„Bachelor“ –Kandidatin Melanie Müller ein Erotikspielzeug mit im Gepäck? Fehlanzeige! Nicht einmal die 24-Jährige hat an etwas Ausgefallenes gedacht, lediglich Make-up und ihre Kuschel-Maus sollen ihr den Aufenthalt im Dschungel Busch leichter machen. Sänger Michael Wendler verzichtet auf seine zwei Gegenstände und nimmt stattdessen nur seinen eigenen Cowboyhut mit ins Camp. Was ihm dieser Hut bringen soll, ist fraglich, denn jeder „Dschungelcamp“ –Bewohner hat bereits einen Safarihut erhalten. Ohropax und ein buntes Tuch dürfen bei der Ex-„Queensberry“ Mitglied Gabby Rinne nicht fehlen. Auch Jochen Bendel nimmt ein Paar Ohropax mit und dazu noch ein Kopfkissen, für wenigstens etwas Komfort im Camp. Komikerin Tanja Schumann kann nicht ohne ihren Lipgloss und Kuscheltier leben. Corinna Drews denkt, eine Kuscheldecke und ein Pareo werden ihr für das „Überleben“ im australischen Dschungel helfen. Designer Julian Stoeckel greift bei den Luxusgegenständen auf ein Seidentuch und für seine tägliche Hautpflege eine getönte Tagescreme. Model Larissa Marolt kann nicht ohne ihren Lipgloss und ein Kissen. Und für Mola sind Boxhandschuhe und Deo die wichtigsten Gegenstände. Hat er etwa vor, jemanden im Dschungel umzuhauen? Winfried Glatzeder macht es sich am einfachsten und nimmt einen Schuhlöffel aus dem Hotel mit. Berichten zufolge passt er in seine Dschungelschuhe nicht rein, da ist so ein Schuhlöffel „sehr“ wichtig in der Wildnis. Auch Marco Angelini ist eher bescheidener was seine Gegenstände angeht und nimmt eine Wollmütze inklusive Kristall-Marienkäfer mit. Ob die Luxusgegenstände den „Dschungelcamp“ –Bewohnern weiterhelfen, sehen Sie ab dem 17. Januar auf rtl.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.