Dschungelcamp 2014: Corinna Drews hat falsche Vorstellungen vom Dschungel
Was ist denn mit Corinna Drews los? Die Exfrau von Jürgen Drews begibt sich auch bald ins Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch offensichtlich hat die 51-Jährige komplett andere Vorstellung von der Show, die ihr bevorsteht. Für sie soll das alles nur nur ein entspannter Wellnessurlaub in Australien werden. Droht ein böse Erwachen?
Corinna Drews wagt sich in das Dschungelcamp! Die 1962 geboreneCorinna Drews begann 1981 ihre Modelkarriere in Paris und heiratete kurz darauf den Schlagersänger Jürgen Drews. Sie war als internationales Model tätig und wirkte auch an zahlreichen TV- und Filmproduktionen als Schauspielerin mit, so zum Beispiel „Kir Royal“, „Harald und Eddi“, „Der Landarzt“, „Das Traumschiff“. Sie ist Mutter von vier Kindern, gründete eine eigene Künstleragentur, arbeitete als Möbeldesignerin und leitet momentan ihr eigenes Modelabel „Gespür für Couture“.
Was man von ihr im Dschungelcamp erwarten kann
In den Dschungel geht sie vor allem, „um komplett herunterzufahren“: „Andere machen Wellness, ich geh in den Dschungel“, das gab sie der B.Z. am Sonntag zu Protokoll. Auch das „schöne Taschengeld“ sieht sie durchaus als Anreiz. Angst, so gibt sie im Interview an, habe sie allerdings keine – passieren könne ihr ja nichts, und mit Menschen käme sie gut klar. Es liegt an ihr, sich im Dschungel positiv zu positionieren – die Chance dazu hat sie allemal.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.