Drei Brüste? Jasmine Tridevil sorgt für Schlagzeilen (Fotos)

In Amerika ist eben alles möglich – auch eine dritte Brust. Jasmine Tridevil hat sich dazu entschlossen eine Brustoperation durchführen zu lassen. Das ist zunächst nichts ungewöhnliches, vor allem nicht in Florida. Doch die 21-Jährige hat sich nicht ihre Brüste vergrößern lassen, sondern sich eine dritte Brust hinoperieren lassen! Nur, warum?

Amerika – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wieder einmal schockiert eine Neuigkeit von Übersee. Denn Jasmine Tridevil hat sich für eine Schönheitsoperation entschieden und zwar hat sich die 21-Jährige eine dritte Brust in die Mitte ihres Brustkorbes operieren lassen. Dafür hat sie laut usmagazine.com 20.000 Dollar gezahlt. Was für ein Wahnsinn! Aber warum hat sich die junge Frau zu diesem Schritt entschieden?

Jasmine Tridevil will eine eigene Show!

Angeblich soll der Grund für die dritte Brust eine eigene Realityshow sein. Denn Jasmine Tridevil will anscheinend nichts mehr, als berühmt zu sein und ihre eigene Fernsehshow haben. Dazu hat sie sich sogar zu dieser völlig unnötigen Schönheitsoperation hinreisen lassen. Bekannt wurde sie durch die Verbreitung von Bildern über Social Media Kanäle und nun folgte für die 21-Jährige sogar ein Radiointerview. Hier beschrieb sie ihren Schritt zur Operation jedoch etwas anders: „Ich habe es gemacht, weil ich für Männer unattraktiv sein will. Weil ich einfach keine Verabredungen mehr haben möchte.“ Sie hätte besser gelernt ‚Nein’ zu sagen, anstatt sich einer OP zu unterziehen!


Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.