“Downton Abbey”: Wird Michelle Dockery die Serie verlassen?
Die Gerüchteküche kocht schon seit einiger Zeit: Wird Serien-Schönheit Michelle Dockery aus „Downton Abbey“ aussteigen? Doch jetzt äußerte sich die Schauspielerin zum ersten Mal selbst zu den Gerüchten um den Serien-Ausstieg.
In einem Interview räumte Michelle Dockery jetzt endlich mit den Gerüchten auf, sie würde aus der Serie "Downton Abbey" aussteigen. Sie sagte, dass sie bis zum Ende der Serie treu bleiben will. Die Darstellerin spielt seit Beginn von „Downton Abbey“ die Rolle der Lady Mary Crawley. In jüngster Zeit verlor das beliebte Historiendrama einige Stars, wie beispielsweise Jessica Brown Findlay, 24, und Dan Stevens, 31. Aber auch Michelles Name fiel immer wieder, wenn vom Aussteigen die Rede war.
Downton Abbey gewann kürzlich den Emmy
Jetzt bezog Michelle Dockery dazu Stellung: "Vor allem anderen amüsiert es mich, denn es sind nur Spekulationen und ich glaube, das liegt an der Beliebtheit der Serie. Aber nein, ich bleibe bis zum Ende, wann auch immer das sein wird". Die Serie „Downton Abbey gewann kürzlich als eine der beliebtesten nicht-amerikanischen TV-den großen Emmy-Preis. "Downton Abbey" wurde seit dem Start mit rekordverdächtigen 39 Nominierungen bedacht und gewann zehn Awards. Den Erfolg sehen viele Kritiker in dem sehr passenden Zeitgeist, den die Serie übermittelt, wie gala.de berichtet.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.