“Downton Abbey”-Star erlebt Feuer-Drama am Filmset!

“Downton Abbeys” Lady Rose brennt! Allerdings nicht weil Schauspielerin Lily James so heiß ist, sonder weil sie an einen Heizlüfter vorbei lief. Am Set einiger Szene für Disneys Musical „Cinderella Extravaganza“ fing ihr überdimensioniertes Hochzeitskleid Feuer. Zum Glück wurden weder Lily, noch irgendjemand anders verletzt.

Ein riesiges Hochzeitskleid und ein Heizlüftervertragen sich nicht wirklich gut. Das musste jetzt auch Downton Abbeys Lily James feststellen. Als sie einige Szenen für das Disney – Musical „Cinderella Extravaganza“ aufnehmen wollte, stellte einer der angestellten das heiße Gerät, zu nah an ihr Kleid. Der Saum ihres Schleiers fing Feuer, fast hätte das ganze Kostüm zu brennen angefangen. Zum Glück wurde niemand verletzt und auch der Star der britischen ITV - Serie blieb zum Glück unverletzt. Sie wird also auch weiterhin in dem historischen Drama zu sehen sein.

Lily James bleibt Lady Rose MacClare

Zum Glück wird ihr kleines Feuer - Drama keinen Einfluss auf die Mitarbeit der Schauspielerin in der Serie „Downton Abbey“ haben. Sie verkörpert die Figur der Lady Rose MacClare. Sie ist die jüngste Tochter von Hugh und Susan MacClare. In der Geschichte zog die Figur im Februar 1922 in das Abbey ein, nachdem ihre Eltern überraschend für längere Zeit nach Indien gehen wollten. Sie wird auf jeden Fall auch weiterhin in der Serie zu sehen sein, allerdings wird sie sich in großen Kleidern ab jetzt wohl von Heizlüftern fern halten. James sollte ihre Lektion gelernt haben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.