Doctor Strange: Benedict Cumberbatch zu dünn - er muss an Gewicht zulegen!
Wenn man an den Namen Benedict Cumberbatch denkt, dann denkt man an Sherlock, sexy, Heiratsmaterial oder auch einfach nur an blass. Ganz sicher bringt man den Schauspieler nicht mit dem Wort „muskulös“ in Verbindung. Das muss sich nun jedoch für „Doctor Strange“ ändern.
Benedict Cumberbatch hat eine unglaublich gute Figur. Der Sherlock Star ist groß, schlank und drahtig. Das jedoch passt nicht zu seiner neuen Rolle des Doctor Strange aus den Comics. Denn der Arzt, der dann zum Superheld mutiert, war auch in den Marvel Comics muskulös. Was macht der Oscarnominierte also, um an Gewicht zuzulegen?
Personal Trainer für Benedict Cumberbatch
Benedict Cumberbatch muss an Gewicht und Muskeln für Doctor Strange zulegen. Dazu soll sich der Sherlock Star nun einen Personal Trainer mit ins Boot geholt haben und die doppelte Menge an Kalorien zu sich nehmen. Das hat nun ein Insider laut Heatworld verraten: „Dr Strange war auch in den Comicbüchern muskulös und daher muss Benedict bis der Filmdreh im Herbst beginnt fit werden. Einen dürren Sherlock Holmes will nun wirklich keiner sehen.“ Das wird der Schauspieler schon hinbekommen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.