Dieses Kate Middleton Portrait möchte Prinz William aufhängen
Im Jahr 2012 wurde von Herzogin Kate Middleton ein Portrait gezeichnet. Der Künstler hieß Paul Emsley und zeichnete ein sehr traditionelles und schönes Portrait der Herzogin. Jedoch erntete dieses Portrait nicht nur Anerkennung. Deshalb sollte der schottische Künstler Tom Sutton-Smith ebenfalls ein Portrait von Kate zeichnen.
Als das sehr traditionelle von Künstler Paul Emsley veröffentlicht wurde, sagten Freunde des Künstlers Tom Sutton-Smith, dass er ein besseres zeichnen könnte. Genau das versuchte Tom und wollte die Herzogin anders als so streng und traditionell darstellen, wie Paul Emsley es tat.
Kate und William sind begeistert von dem Portrait
Künstler Tom Sutton-Smith wollte unbedingt Kate Middletons „Jungen Geist“ und Lebensfreude in ihren Augen und ihrem Mund darstellen. Denn dieser kam laut ihm bei dem klassischen Portrait von Paul Emsley viel zu kurz. Er sagte in einem Interviw: „Kate Middleton ist immer fröhlich und lacht die ganze Zeit, es passt einfach nicht, sie ernst darzustellen“. Auf ihrer Reise durch Schottland vor ein paar Tagen, bekamen Kate Middleton und Prinz William das Portrait zum ersten Mal zu Gesicht. Beide waren sofort sehr begeistert und William sagte: „Wow, sieht das toll aus, das will ich mir daheim aufhängen“. Eine schönere Anerkennung kann ein Künstler wohl kaum bekommen, wie vanityfair.com berichtet.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.