Die Yottas: Haben Maria und Bastian noch eine Chance?
Seit wenigen Tagen sind Bastian und Maria Yotta offiziell nicht mehr zusammen. Viele Fans glaubten zunächst an einen Fake, die Trennung scheint aber echt zu sein. Gibt es trotzdem noch eine Chance für das Protz-Pärchen?
Wie kann das nur sein? Das Protzpärchen Bastian und Maria Yotta gaben auf Instagram ihre Trennung bekannt. Einen Grund dafür gaben sie nicht an. Viele Fans belächelten die Trennung nur und stempelten sie als Fake ab. Nach mehreren Tagen haben die Yottas den vermeintlichen Fake immer noch nicht aufgelöst. Es scheint so als ob die beiden wirklich nicht mehr zusammen sind. Dabei waren der 38-Jährige und seine 10 Jahre jüngere Freundin laut “Promiflash” das perfekte Paar. Beide lieben und lebten einen teuren Lifestyle. Schönheit, Mode, Gesundheit, Liebe und teure Anschaffungen vereinte das Paar.
Haben sie noch eine Chance
Sogar Bastian Yottas ungewöhnliche Aktionen und Angewohnheiten waren für seine Herzensdame völlig normal und störte sie nicht. Die Yottas hatten nicht nur identische Interessen, sondern auch optisch passten sie perfekt zusammen. In Interviews sprach der 38-Jährige Unternehmer, wenn er von Maria Yotta sprach, von seiner Traumfrau. Viele Fans hoffen nun, dass zwischen den Protzpärchen noch eine Chance auf Versöhnung besteht. Wie wahrscheinlich das jedoch ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Spannende Neuigkeiten zu deinen TV-Serien bekommst du hier!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.