Die Wollnys: Stress am 50. Geburtstag von Mama Silvia
Heute Abend gibt es wieder eine neue Folge der RTL2-Serie “Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!”. Auch dieses Mal geht es wieder hoch her im Hause Wollny. Schließlich steht der 50. Geburtstag von Mama Silvia an! Doch scheinbar möchte niemand mit dem Familienoberhaupt anstoßen.
Ein großer Tag steht bei der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands an: Das Oberhaupt des Wollnys-Clans, Mama Silvia, wird 50 Jahre alt. Entsprechend drunter und drüber geht es heute Abend in einer neuen Ausgabe der RTL2-Serie “Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!”. Nicht nur wegen ihr runder Geburtstag macht Silvia zu schaffen, auch sonst regt sie sich über jede Kleinigkeit auf. Alle Kinder wie auch ihr Freund Harald bekommen die schlechte Laune der Neu-Fünfzigerin zu spüren. Die besorgte Familie stellt deshalb immer neue Vermutungen an, was mit der Elffach-Mama los ist: Sind es die Wechseljahre? Oder befindet sie sich gar in einer Midlife Crisis?
Keiner will mit Silvia feiern
Dennoch möchte Silvia einfach nur ihren Ehrentag feiern: “Ich wollte mal fragen, ob wir uns alle mal an meinen Geburtstag zusammensetzen. Mit ein wenig Kaffee und Kuchen.” Doch zu ihrer großen Enttäuschung will Keiner mit ihr anstoßen. Alle Mitglieder der XXL-Familie tun so, als hätten sie bereits etwas anderes vor. Entsprechend verletzt ist sie und fühlt sich von ihren Liebsten im Stich gelassen. “Wenn ich mal dran bin, dann ist kein Mensch da. Und das kotzt mich einfach an”, flippt die Blondine aus. Wenigstens nimmt sich Harald Zeit für sie und überrascht sie mit Rosen. Doch in ihrer Enttäuschung bekommt Silvia nicht mit, dass ihre Kinder eine große Überraschungsparty für das Geburtstagskind planen. Kann sie also doch noch im Kreise ihrer Liebsten ihren Fünfzigsten feiern oder eskaliert bis dahin die Situation? Wir werden es heute Abend erfahren, wenn es ab 20.15 Uhr bei RTL 2 wieder losgeht mit der beliebten Reality-TV-Serie “Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!”
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.