Die Wollnys: Heiratsantrag beim Echo?
Auch in der zweiten Staffel ohne Papa Dieter geht es bei den Wollnys drunter und drüber. Zum Start von Staffel sieben der RTL2-Serie will Silvias neuer Freund Harald den nächsten Schritt wagen. Das neue Familienoberhaupt der Großfamilie plant einen Heiratsantrag für Mama Silvia.
Die wahrscheinlich bekannteste Großfamilie Deutschlands ist zurück. Ab heute Abend strahlt RTL2 wieder die beliebte Reality-Serie aus. Mit dabei ist noch immer Silvias neuer Freund Harald. Nach der Trennung von Dieter scheint es so, als sei Harald der Richtige für Silvia. Bereits in der sechsten Staffel konnten die Zuschauer das Paar vom ersten Date bis zur Eingewöhnungsphase des neuen Mannes im Haus verfolgen. Doch allein auf sich können sich die Frischverliebten nicht konzentrieren. Sieben der elf Wollny-Kinder leben noch mit Mutter Silvia unter einem Dach. Außerdem haben sich die zukünftigen Schwiegersöhne Flo und Peter sowie Enkelin Celina im Haus der Großfamilie eingenistet.
Nervosität vor der Echo-Verleihung
Um auch offiziell ein richtiges Familienmitglied zu werden, hat Harald in der ersten Folge der neuen Staffel großes vor. Er möchte seinem Schatz einen Heiratsantrag machen. Als wäre das nicht aufregend genug, begeben sich Silvia und ihr Zukünftiger zunächst nach Berlin, um der Echo-Verleihung beizuwohnen. Dort, bei der Vergabe des wichtigsten Musikpreises Europas, will Harald ihr den Antrag machen. Aber nicht nur bei dem künftigen Bräutigam macht sich Nervosität breit. Silvia fühlt sich kurz vor dem Echo unwohl in ihren Schuhen. Außerdem verspätet sich die Stylistin und auch auf Sarafina und Peter muss der Rest der Familie noch warten. Schaffen es die Wollnys noch rechtzeitig zur Preisverleihung? Und ist Harald mit seinem Heiratsantrag erfolgreich? Diese Fragen werden heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2 beantwortet.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.