Die Wollnys 2.0: Wie schlagen sich Sylvana und Flo als junge Eltern?
Wenn es um die Großfamilie Wollny geht, hagelt es eine Schlagzeile nach der anderen. Doch nicht alle davon besitzen einen positiven Ton. Anders sieht es bei „Die Wollnys 2.0“ aus. Bei dem jungen Paar Sylvana und Flo ist die Welt nach der Geburt von Tochter Celina-Sophie noch heil. Heute Abend gibt es eine neue Folge, die die ersten Schritte der frischgebackenen Eltern begleitet.
In der deutschen Medienlandschaft hagelt es eine Negativ-Schlagzeile über die Familie Wollny nach der anderen. Während der Rosenkrieg der Eltern andauert, hat ein Gericht nun durchgesetzt, dass die minderjährigen Kinder vorerst nicht mehr in der Show auf RTL2 zu sehen sind. Daher bleibt der Fokus vorerst auf die frisch gebackenen Eltern Sylvana Wollny (21) und Flo (24), die seit einigen Wochen dank der kleinen Celina-Sophie eine richtige Familie sind. In „Die Wollnys 2.0“ dreht sich alles um den ersten Nachwuchs des jungen Paares. Heute Abend gibt es eine neue Folge dazu.
Flo beweist Vater-Qualitäten
Die fünfte Folge der neuen Show begleitet Sylvana und Flo vom Krankenhaus nach Hause, wo die beiden das erste Mal auf sich alleine gestellt sind. Keine Krankenschwester und keine Hebamme da, die helfend zur Seite steht, wenn es Fragen zu den ersten Tagen mit der Celina-Sophie gibt. Pure Überforderung und bekommt das junge Paar diese knifflige Zeit als Neu-Eltern problemlos hin? Flo beweist zumindest wahre Vater-Qualitäten: Vor vollen Windeln schreckt er ebenso wenig zurück, wie vor dem Füttern der Tochter. Wie sich die beiden als Eltern machen und ob wirklich alles so reibungslos läuft, könnt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2 sehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.