Die Kochprofis: Mehr Vielfalt für das “Mix Kebaphaus” in München!
Bei “Die Kochprofis” unternimmt Andi Schweiger eine Reise nach München, um dem “Mix Kebaphaus” die Essensvielfalt des 21. Jahrhunderts zu unterbreiten.
Der gelernte Automobilkaufmann Resul hat sich mit seinem eigenen Imbiss-Stand selbstständig gemacht. Im “Mix Kebaphaus” bietet er allerlei Fast-Food, wie Döner oder Grillhähnchen mit Kartoffelsalat an. Dass diese Art der Imbissbude aber nicht mehr ausreicht, soll er in der Küche des Kochprofis Andi Schweiger lernen. In fünf Tagen bekommt er dort Unterricht in Sachen Essensvielfalt. Denn einfache Gerichte reichen mittlerweile nicht mehr aus, um die Gäste an den Laden zu binden. Deshalb sollen Resuls Kochkünste ein Feintuning erhalten.
Aufregung vor dem Besuch der Gäste
Für den 25-Jährigen sollen sich mit dem Eintauchen in die Geschmackswelt einer Sterneküche neue Ideen und Möglichkeiten ergeben. Wird es ihm gelingen, die Dinge, die er aus der Küche des Kochprofis gelernt hat auch in seiner Imbissbude umzusetzen? Kurz vor dem Eintreffen der Gäste wird Resul sicher sehr nervös sein. Hält er dem großen Druck am Ende stand, oder wirft er kurz vor dem Ziel noch das Handtuch? Das alles sehen wir heute Abend ab 20:15 Uhr bei “Die Kochprofis” auf RTL2 im Imbiss-Spezial.
Das könnte dich auch interessieren:
Die Kochprofis: Schwieriger Einsatz im “Mix Kebaphaus”!
Die Kochprofis: Wird der “Ramsacher Hof” in Beckingen zu einer Kindheitserinnnerung?
Die Kochprofis: Endet die Hochzeit im Lindenhof im Drama?
Die Kochprofis: Das “Maxingstüberl” in Wien ruft ein zweites Mal um Hilfe!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.